Völkerballturnier „Struensee-Cup“ in Satrup

Am 24.1.2023 hatten wir Mäuse an der Struensee Gemeinschaftsschule in Satrup vormittags ein Völkerballturnier. Teilgenommen haben insgesamt acht vierte Klassen aus Satrup, Sörup, Großsolt und Husby. Der Sportlehrer Herr Lassen hatte mit Schülerinnen und Schülern der neunten Klasse das Turnier organisiert. Die Neuntklässler waren Schiedsrichter, Gruppenleiter, Aufsicht in der Tobehalle und machten auch das Aufwärmprogramm. Sie haben sich toll um uns gekümmert und übernahmen schon viel Verantwortung.

Insgesamt spielten wir vier Spiele, davon verloren wir je zwei und gewannen auch zwei. Am Ende erreichten wir den fünften Platz und bekamen einen Pokal.

Die Spiele haben Spaß gemacht, waren alle sehr spannend und fair. Zum Glück hat sich keiner verletzt!

Unsere Parallelklasse, die Wiesel, haben das Turnier gewonnen. Wir haben uns sehr mit ihnen gefreut. Sie sind mit einem großen Pokal und Goldmedaillen nach Hause gegangen.

Völkerballturnier „Struensee-Cup“ in Satrup (DI, 09. Mai 2023)

Fr, 03. Februar 2023