Schriftgröße: 
   
 

Kletterlandschaft (24.03.2022)

Ninja Warrior Husby

 

Wer schafft es den Parcours zu bezwingen? Am 24.03.22 und 25.03.22 verwandelte sich die Sporthalle unserer Schule in einen riesigen Ninja Warrior Parcours. Es galt die Mega Wand zu erklimmen, den Fünfsprung zu meistern und über die Bouncing Balls zu fliegen.

Viele Schülerinnen und Schüler sind Wagnisse eingegangen, haben Schluchten überquert, sich in die Höhe gewagt und einen mutigen Abstieg in den Kamin unternommen. Am Ende des Parcours galt es den Buzzer zu drücken, um gleich wieder von vorne zu beginnen. Wenn es doch zu schwierig war, konnte man mit einem kleinen Floß zu einem anderen Hindernis paddeln, da man ja nicht ins Wasser fallen darf. Ganz wie beim richtigen Ninja Warrior. Fridds Kiewerts Urteil zu dem ganzen Spektakel lautete: „Ich mag es nicht, ich liebe es! Können wir das jetzt jede Woche machen?“

 

Levke Pohns

Urheberrecht:

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]