Kindertheater "Coq au vin" (27. 08. 2021)

Zirkus in der Grundschule Husby (27.08.2021)

 

Am vergangenen Freitag ging es lustig zu in der Grundschule Husby. Das Kindertheater Coq Au Vin hat in der Turnhalle eine phantasievolle und spektakuläre Show geboten, die nicht nur die Schülerinnen und Schüler zum Lachen gebracht hat. Mit reichlich Humor und artistischen Kunststücken backten die Küchenclowns einen ganz speziellen Apfelkuchen. Gemeinsam mit den Kindern zelebrierten sie ihr Backwerk und bewiesen ihre außergewöhnliche Küchentauglichkeit.  

Das Theaterstück sorgte für viel Freude und große Begeisterung. Wir bedanken uns noch einmal beim Freundeskreis, der es ermöglicht hat, dass dieses Erlebnis für alle Kinder kostenlos angeboten werden konnte.

 
https://www.coqauvin.de/

Urheberrecht:

Urheberrecht: Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]