tafel | zur Startseiteschulsachen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorlesetag (20. 11. 2020)

Die Pinguinklasse nutzte den heutigen bundesweiten Vorlesetag zum ausgiebigen Lesen. Da wir unsere Kohorte leider nicht verlassen durften, beschränkten wir uns darauf, uns innerhalb der Klasse gegenseitig vorzulesen. In der ersten Stunde las Frau Boy uns eine Geschichte von einem Jungen vor, der Gedanken lesen konnte. Anschließend waren wir selbst an der Reihe. Um es für uns so richtig gemütlich zu machen, hatten wir alle Decken und Kissen sowie Naschis von zuhause mitgebracht.
Was für ein herrlicher Schultag! 
Die Pinguinklasse, 4b

Urheberrecht:

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]