schulsachen | zur Startseitetafel | zur Startseite

Basteltag 2021

Am 23.11.2021 war unser Basteltag. Es wurde in allen Klassen Unterschiedliches gebastelt, in manchen haben Eltern geholfen, in manchen nicht. Wir haben Weihnachtsmusik gehört und in einigen Klassen wurde an den Tafeln Feuer angemacht. Nein - kein echtes! - sondern nur auf dem Bildschirm. Ich fand es sehr gemütlich. Wir haben auch Fensterdeko und Tischlichter gebastelt. Natürlich haben wir auch Kleinigkeiten zum Verkauf bei der Gärtnerei Dalsgaard gefertigt. Mit viel Tannengrün verwandelten wir die Schule in eine weihnachtlich geschmückte Schule. Wir haben Sterne mit Wünschen an die Fenster gehängt, Transparentpapier zu Sternen gefaltet und Schuhkartons für den großen Adventskalender gebastelt.

Di, 23. November 2021